Erlebnispark Tripsdrill

"Hals-über-Kopf" und "Volldampf" kommen 2020 nach Tripsdrill © Erlebnispark Tripsdrill
"Hals-über-Kopf" und "Volldampf" kommen 2020 nach Tripsdrill © Erlebnispark Tripsdrill

Park Beschreibung

Der Erlebnispark Tripsdrill bietet neben einem Wildparadies, auch über 100 Fahrgeschäfte für seine Besucher. Das Angebot reicht von aufregenden Erlebnissen wie der Katapultachterbahn „Karacho“ bis hin zum interaktiven Rundfahrgeschäft „Höhenflug“. Aber auch für heiße Sommermonate hat das Tripsdrill einiges parat. So die Rafting Anlage „Waschzuber Rafting“, in der die Gäste in runden Boote durch einen wilden Wasserkanal geschickt werden. Neben den genannten Attraktionen, bietet der Freizeitpark auch einiges für seine jüngeren Gäste. So ist besonders der Indoor Spielplatz „Gaudi-Viertel“ nicht nur an regnerischen Tagen äußerst beliebt.

Neben dem Freizeitpark besitzt der Erlebnispark Tripsdrill auch ein Wildparadies an. Dieses ist übrigens im Eintrittspreis bereits enthalten. Dort warten knapp 40 Tierarten erlebt zu werden. Als besondere Highlights wird die Fütterung von Wölfen und Bären gezeigt.

Seit einigen Jahren bietet das Tripsdrill auch durch aus attraktiven Übernachtungsmöglichkeiten an. Ob Baumhaus für 4 bis 6 Personen oder ein Schäferwagen für 5 Personen. All diese interessanten Schlafgelegenheiten bietet der Freizeitpark an. Die Ausstattung ist üppig, mit einem Flachbild Fernseher, Kaffeemaschine, Kühlschrank, Dusche/WC und kostenlosem Wlan.

Preise

  • Erwachsene: 35,50
  • Kinder: 29,50
  • Parkplatz: Kostenlos

Öffnungszeiten

  • Sommer: 04. April bis 01. November 2020
  • Winter: -
Erlebnispark-Tripsdrill-Straße 1,74389 Cleebronn

Karte

Attraktionen

Achterbahnen
Aufregende Attraktionen
Familienattraktionen
Kinderattraktionen
Wasserattraktionen
Shows
Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar