(c) Potts Park / ThemePark Central
(c) Potts Park / ThemePark Central

Park Beschreibung

1969 wurde der Potts Park von Karl Heinrich Pott am Fuße des Wiehensgebirge gegründet. Ein kleiner Freizeitpark, welcher heute noch in Familienhand ist.

Der Potts Park ist kein klassischer Freizeitpark, viel mehr möchten die Betreiber die Gäste auffordern, mit den einzelnen Attraktionen zu interagieren. Daher legt man viel Wert auf Attraktionen, die die Besucher mehr mit einbeziehen.

Aber auch vermeintlich „klassische Attraktionen“, befinden sich im Potts Park. Zu den Highlights gehört die Familienachterbahn „Pottsblitz“ oder die Wildwasserbahn „Pottwal“. Durch diese durchaus  ungewöhnliche Mischung der Attraktionen, findet jeder Besucher etwas was ihm Spaß bringt. Die Zielgruppe des Parks liegt zwar bei Kindern, doch auch Erwachsene werden im Potts Park einen tollen Tag verbringen können.

Preise

  • Erwachsene: 22,50 €
  • Kinder: 20,00 €
  • Parkplatz: Kostenlos

Öffnungszeiten

  • Sommer: 04. April bis 25. Oktober
  • Winter: -
Schlagwörter
Bergkirchener Straße 99,Minden

Karte

Attraktionen

Achterbahnen
Aufregende Attraktionen
Familienattraktionen
Kinderattraktionen
Wasserattraktionen
Shows
Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar