© Tatzmania
© Tatzmania

Park Beschreibung

Aus dem ehemaligen Schwarzwaldpark in Löffingen, ist nun der neue Park Tatzmania geworden. Dieser wurde 2018 von dem Inhaber Braun Freizeitparkbetriebe eröffnet und ist ein toller Mix aus Zoo und Freizeitpark.

Insgesamt besitzt Tatzmania über 200 Tiere von 27 Arten und, zum Zeitpunkt der Eröffnung, Europas größte und modernste Raubtieranlage. Außerdem wird es nach und nach eine afrikanische Savanne auf einer Fläche von 65.000 Quadratmetern geben.

Aber auch der Freizeitpark von Tatzmania, darf nicht unterschätzt werden. Neben der Achterbahn „Afrika Spin“, besitzt der Park auch unter anderem ein Kettenkarussell und eine Kanufahrt. An regnerischen Tagen wird zu dem eine 2.000 Quadratmeter große Indoor Spielhalle angeboten, welche den Fokus auf Familien mit Kindern legt. Außerdem muss erwähnt werden, dass Besucher Ihre Hunde gerne angeleint mit in den Park bringen dürfen.

Preise

  • Erwachsene: 10,00 €
  • Kinder: Kostenlos
  • Parkplatz: Kostenlos

Öffnungszeiten

  • Sommer: Unbekannt
  • Winter: 04. November bis 21. Dezember
Wildpark 1,Löffingen

Karte

Attraktionen

Achterbahnen
Aufregende Attraktionen
Familienattraktionen
Kinderattraktionen
Wasserattraktionen
Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar