Traumland auf der Bärenhöhle

© Traumland auf der Bärenhöhle
© Traumland auf der Bärenhöhle

Park Beschreibung

Das Traumland auf der Bärenhöhle ist ein beschaulicher Freizeitpark in Baden-Württemberg. Der Freizeitpark bietet neben Fahrgeschäften, auch ein nett gestaltetes Märchenland mit einigen Spielmöglichkeiten für die jüngeren Parkbesucher. Kurzum ist es ein tolles Ausflugsziel für die gesamte Familie.

Der Freizeitpark bietet allerhand Attraktionen, darunter ein Riesenrad, eine Riesenrutsche oder eine Marienkäferbahn. Zu den Highlights zählt auch ein verrücktes Baumhaus, in dem nichts so steht wie es stehen sollte. Aber auch ein kleiner Streichelzoo mit Tieren aus der Region, befindet sich in diesem Teil des Parks.

Im Märchenwald hingegen sind die Zwergen und Feen beheimatet. Beliebte Märchen aus vergangenen Zeiten, werden hier anschaulich und zum Teil liebevoll präsentiert. Der Märchenwald ist so schön gestaltet, dass in der Region rund um das Traumland auf der Bärenhöhle, als „Märchenpark“ bezeichnet.

Preise

  • Erwachsene: 15,90 €
  • Kinder: 14,90 €
  • Parkplatz: Kostenlos

Öffnungszeiten

  • Sommer: 04. April bis 01. November
  • Winter: -
Schlagwörter
Auf der Bärenhöhle,Sonnenbühl

Karte

Attraktionen

Achterbahnen
Aufregende Attraktionen
Familienattraktionen
Kinderattraktionen
Wasserattraktionen
Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar