ThemePark-Central.de

Parque de Atracciones mit neuem 4D Film in dieser Saison

Eine Szene aus "Knights Quest" © nWave
Eine Szene aus "Knights Quest" © nWave

Der in der spanischen Hauptstadt gelegene Freizeitpark Parque de Atracciones, hat eine weitere Neuheit für diese Saison in petto. Nachdem der Park neue Szenen in der Horror Attraktion “The Walking Dead Experience” bekannt gegeben hat, wurde auch ein neuer 4D Film angekündigt.

Der neue Film heißt “Knights Quest” und ersetzt den im vergangenen Jahr gezeigten Film rund um den kleinen Prinzen.

In “Knights Quest” geht es um zwei junge Ritter, die die hübsche Prinzessin aus einem Schloss befreien müssen. Neben einer spannenden Geschichte, besitzt der Film auch einige humorvolle Segmente.

Wie für ein 4D Film üblich, wird es zahlreiche Effekte geben, die die gezeigten Szenen des Film weiter untermalen. Die Rede ist von Rüttel-, Wind- und Wassereffekten. Insgesamt besitzt “Knights Quest” eine Länge von 11:42 Minuten und kommt von dem Produktionsstudio nWave.

© nWave
Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.