Internationale Parks

Gröna Lund präsentiert zwei neue Familienshows

Daniel Kane © Andreas Varro
Daniel Kane © Andreas Varro

Gröna Lund hat neben dem Thrill Ride „Snake“, noch weitere Neuheiten in der Pipeline. Der Freizeitpark in Stockholm präsentiert in diesem Jahr zwei neue Familienshows.

Ab diesem Sommer präsentiert das Gröna Lund zwei neue Familienshows. Zum einen rund um „Pettersson und Findus“ und dem Magier Daniel Kane.

Daniel Kane wurde durch den TV Sender TV4 in Schweden bekannt, nun bekommt der sympathische Magier eine eigene Show im Gröna Lund. Die Show ist eine tolle Mischung aus Humor und schnellen Zaubertricks. Vom 03. bis zum 30. Juni findet die Show zwei mal täglich im Park statt.

„Pettersson und Findus“ im Gröna Lund

„Pettersson und Findus“ sind beste Freunde und an diesem Tag wollen sie versuchen einen Pfannkuchen zu backen. Denn das ist das Lieblingsgericht von Findus. Aber wie alle wissen, sind Katzen sehr neugierig. Man kann sich bereits jetzt denken, dass es für Pettersson sehr chaotisch werden wird. Ein großer Spaß für die ganze Familie!

Die Show findet zwei mal täglich vom 27. April bis zum 02. Juni statt. Später im Jahr wird die Show nochmals vom 24. August bis zum 15. September im Gröna Lund gezeigt.