Parque de Atracciones zeigt in dieser Saison “Inferno 5D”

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neuer 5D Film im Parque de Atracciones

Im Parque de Atracciones wird in diesem Jahr ein neuer Film in deren Simulator gezeigt. „Inferno 5D“ heißt dieser und entführt die Besucher in die Hölle. Über die gesamte Saison wird der Freizeitpark in der spanischen Hauptstadt Madrid diesen Film zeigen.

Dante schützt die Besucher vor Luzifer in „Inferno 5D“

Inspiriert ist der Film von Dante´s Inferno, in dessen Finale die Besucher auf Luzifer treffen. Doch Dante wird die Besucher durch die Hölle führen, damit sie am Ende gesund an der Oberwelt wieder ankommen.

Fünf minütiger Ritt durch die Hölle

Der Film ist fast fünf Minuten lang und wird von Effekten wie Luft, Wasser, Vibrationen, Rauch, Hitze und Düften unterstützt. Des Weiteren bewegen sich die Sitze passend zu den gezeigten Szenen im Film. Da in dem Film lediglich Sound Effekte die Geschichte erzählen, besteht keinerlei Sprachbarriere für die Besucher. Produziert wurde der Film von Red Raion.

Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar