Internationale Parks

Parque de Atracctiones eröffnet Erweiterung von „Nickelodeon Land“

Nickelodeon Land im Parque de Atracciones in Madrid (c) https://freakplanetblog.blogspot.com
Nickelodeon Land im Parque de Atracciones in Madrid (c) https://freakplanetblog.blogspot.com

Die Erweiterung des „Nickelodeon Land“ im spanischen Parque de Atracciones, scheint klammheimlich eröffnet worden zu sein. Dies berichtet die Internetseite FreakPlanet. Eine offizielle Pressemitteilung des Parks, steht diesbezüglich noch aus. Dennoch werfen wir bereits jetzt, einen kleinen Blick auf die Neuheiten des Freizeitparks.

Zwei bestehende Attraktionen wurden umgestaltet

Neben einigen neuen Attraktionen, wurde der Bereich mit einem neuen Gastronomie Stand, Arcade Spielen, einem kleinen Shop und einer Bühne für Meet and Greets erweitert. Außerdem hat der Freizeitparks zwei bestehende Attraktionen dem Themenbereich zugewiesen und entsprechend umthematisiert. Darunter unter anderem die Familienachterbahn „Vagones Locos“, welche nun als „Paw Patrol“ Achterbahn ihre Runden dreht. Die Achterbahn kommt von dem Hersteller Zamperla und steht bereits seit 2007 im Park.

Die zweite umgestaltete Attraktion ist „Telesaurio“, welche nun als „Spongebob Herospin“ im Park zu finden sein wird. Dies ist eine Familienattraktion, bei der die Fahrer in kleinen futuristischen Wagen in die Höhe steigen.

„Glove World Splash Bash!“ die große Neuheit

Ein Blick auf "Glove World Splash Bash!" im Parque de Atracciones (c) https://freakplanetblog.blogspot.comFreakPlanet
Ein Blick auf „Glove World Splash Bash!“ im Parque de Atracciones (c) https://freakplanetblog.blogspot.comFreakPlanet

Das feuchtfröhliche „Glove World Splash Bash!“ ist die große Neuheit des Themenbereichs. Dabei handelt es sich um einen toll gestalteten „Twist ’n‘ Splash“ von Mack Rides. „Glove World“ ist ein fiktiver Freizeitpark in „Bikini Bottom“, welcher innerhalb der Attraktion nachgebaut wurde.

Die Attraktion ist eine Art nasse Teetassenfahrt. Der Unterschied zu den Teetassen besteht darin, dass jeder Wagen mit Wasserpistolen ausgestattet sind, wodurch man während der Fahrt andere Gäste nass machen kann.

Weitere schöne Bilder findet Ihr auf der Seite von FreakPlanet.