Internationale Parks

Terra Mitica – Zwei neue Filme für “El Templo de Kinetos”

„Temoplo de Kinetos“ © Terra Mitica
„Temoplo de Kinetos“ © Terra Mitica

Terra Mitica ha als Neuheit in diesem Jahr zwei neue Filme für den 5D Simulator „El Templo de Kinetos“ präsentiert. Außerdem wurde die Attraktion technisch überholt und auf den neusten Stand gebracht.

Zwei neue Erlebnisse in Terra Mitica

Die äußerst beliebte Attraktion „El Templo de Kinetos“ im spanischen Terra Mitica, wurde zu Beginn dieser Saison komplett überholt. Der Freizeitpark installierte zwei neue 10.000 Lumen Laserprojektoren, um den Besuchern ein noch realistischeres Bild präsentieren zu können. Aber auch zwei neue Filme zogen in dieser Saison in die Attraktion ein. Diese sind beide Familienfreundlich und der Park empfiehlt eine Fahrt ab 6 Jahren und eine mindest Körpergröße von 1,10 m.

Der Simulator kann pro Fahrt bis zu 48 Personen in andere Welten bringen. Hierbei besitzt die Attraktion 12 Plattformen, auf denen jeweils 4 Personen Platz finden. Diese Plattformen bewegen sich entsprechen zum gezeigten Film. Das ohnehin aufregende Erlebnis, wird durch Wasser- und Lufteffekte weiter verstärkt. „El Templo de Kinetos“ befindet sich im griechischen Themenbereich von Terra Mitica.

Werbung

  • DE_TV_Campaign_Rabatt_300x250