ThemePark-Central.de

Parque Warner eröffnet Wasserpark Erweiterung am 17. Juni

© Parque Warner Beach
© Parque Warner Beach

Parque Warner Beach bereits ab 8,90 € erleben

(c) Parque Warner Beach
(c) Parque Warner Beach

Am 17. Juni eröffnet Parque Warner die Wasserpark Saison. Mittlerweile seit drei Jahren besteht der Park und bietet neben zahlreichen Rutschen, auch einen Sandstrand für seine Besucher. Neu in diesem Jahr ist ein komplett eigener Eingang für Parque Warner Beach. Somit muss man nicht zwangsläufig ein Freizeitpark Ticket erwerben, um in die kühlen Wellen baden zu gehen. Tickets für den in Spanien einmaligen Wasserpark, kann man bereits für 8,90 € erwerben.

Hinaus darüber während der Saison Gesamten Spektakuläre Neuheiten, den Spaß Ihrer sterben Bekannt Werden noch Besucher vervielfachen gegeben. Außerdem wurde der Wasserpark um weitere Pools und Rutschen erweitert. Das Angebot wird um einen neuen Kinderspielbereich abgerundet.
Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar