ThemePark-Central.de

Parque Warner präsentiert zwei neue Shows

Den Zauberer von Oz live erleben © Parque Warner
Den Zauberer von Oz live erleben © Parque Warner
Der spanische Filmpark Parque Warner, hat zwei neue Filmreife Shows für diese Saison angekündigt. Zum einen geht es für die Besucher des Parks nach Oz und zum anderen wird Aquaman sein Können zeigen.

Neue Aquaman Stunt Show in Parque Warner

Aquaman wird eine Stuntshow auf dem Parkeigenen See erhalten. Neben Aquaman werden auch Helden wie Wonder Woman, Batman und Superman Teil der Show sein. Ab dem 01. Juni 2019 wird Parque Warner die Show zeigen.

Neues Musical “El Mago de Oz” im Parque Warner

Bereits jetzt wird schon die Show “El Mago de Oz” gezeigt. Diese entführt die Besucher in das Reich von Oz, in denen Sie natürlich auf Dorothy treffen werden.

“El Mago de Oz” ist ein Musical, welches auf den Film “Zauberer von Oz” basiert. Während der Show wird die gelbe Steinstraße und die Smaragdstadt zu sehen sein.

Die Show findet an folgenden Tage statt:

Mai – 18., 19., 25., 26., 31.
Juni – 1., 2., 8., 9., 15., 16., 22., 23., 24., 25., 26., 27., 28., 29., 30.
Juli – jeden Tag
August – jeden Tag
September – 1., 2., 3., 4., 5., 6., 7., 8., 14., 15., 21., 22., 28., 29.

Quelle: Parque Warner

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.