Internationale Parks

Parques Reunidos kündigt zwei neue VR Rides an

"Batman la Fuga" im Parque Warner Madrid (c) Parques Reunidos
"Batman la Fuga" im Parque Warner Madrid (c) Parques Reunidos

Die spanische Freizeitpark Gruppe Parques Reunidos, hat für zwei seiner Parks neue Virtual Reality Attraktionen angekündigt.

Parques Reunidos stattet Bahnen in den USA und Spanien mit VR aus

Die von der Gruppe betriebenen Parks Kennywood (USA) und der Parque Warner Madrid (Spanien), werden jeweils eine Achterbahn mit VR ausgestattet bekommen. In Kennywood wird die Premier Rides Achterbahn „Sky Rocket“ mit VR erweitert und im Parque Warner Madrid der B&M Inverted Coaster „Batman la Fuga„.

Thematisch ist bisher nur der Film, welcher der Parque Warner Madrid bekommt bekannt. Der Film wird, wie sollte es auch anders sein, Batman und das Gefängnis Arkham thematisieren. Ob es der gleiche Film wie in der Warner Bros. Movie World ist, ist aktuell leider noch nicht bekannt. Allerdings würde der Film aufgrund des Arkham thematisierten Wartebereichs sehr gut zu der Bahn passen.

Beider Bahnen werden zum Start der Saison 2017 bereits fertig umgerüstet sein.

Neuer Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu posten

Werbung

  • DE_TV_Campaign_Rabatt_300x250