Phantasialand verlängert die “2 für 1” Aktion erneut

"Taron" im Phantasialand (c) Marcus Sauer
"Taron" im Phantasialand (c) Marcus Sauer

Im Juni eine zweite Phantasialand Karte abstauben!

Schöne Nachrichten für Sparfüchse aus dem Phantasialand! Der Park hat die beliebte “2 für 1 Aktion” erneut verlängert. Kauft ihr in dem Zeitraum vom 01. bis einschließlich 18. Juni ein Tagesticket, erhaltet ihr einen Gutschein für einen erneuten Parkbesuch.

Dieser kann  in den Monaten Juni, September, Oktober und bis einschließlich 05. November 2017 eingelöst werden.

Wie funktioniert es?

Wie immer ist es ganz einfach. Ihr müsst Euch im Park (am Kaiserplatz oder an den Ausgängen), einfach nach Vorlage der Tageskarte den Coupon abholen. Der Vorgang ist super einfach! Also nichts wie in das Phantasialand.

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar