PLAYMOBIL-FunPark öffnet ab 30. Mai 2020

Das "Königreich der Meerjungfrauen" im Playmobil FunPark © Playmobil FunPark
Das "Königreich der Meerjungfrauen" im Playmobil FunPark © Playmobil FunPark

Der PLAYMOBIL-FunPark in Zirndorf öffnet ab dem 30. Mai wieder seine Tore für Besucher. Dafür hat die bayerische Landesregierung im Rahmen der Corona-Lockerungsmaßnahmen grünes Licht gegeben. 

Nähere Details zum verschobenen Saisonstart werden bekannt gegeben, sobald alle Maßnahmen und Sonderregeln rund um die Öffnung mit den Behörden abgestimmt sind. 

Der PLAYMOBIL-FunPark feiert in diesem Jahr seinen 20. Geburtstag mit vielen Highlights, unter anderem mit der Eröffnung der neuen Themenwelt “Königreich der Meerjungfrauen“.

© Pressemitteilung Playmobil FunPark, 06. Mai 2020

Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

YouTube Empfehlung