ThemePark-Central.de

PLAYMOBIL-FunPark öffnet ab 30. Mai 2020

Das "Königreich der Meerjungfrauen" im Playmobil FunPark © Playmobil FunPark
Das "Königreich der Meerjungfrauen" im Playmobil FunPark © Playmobil FunPark

Der PLAYMOBIL-FunPark in Zirndorf öffnet ab dem 30. Mai wieder seine Tore für Besucher. Dafür hat die bayerische Landesregierung im Rahmen der Corona-Lockerungsmaßnahmen grünes Licht gegeben. 

Nähere Details zum verschobenen Saisonstart werden bekannt gegeben, sobald alle Maßnahmen und Sonderregeln rund um die Öffnung mit den Behörden abgestimmt sind. 

Der PLAYMOBIL-FunPark feiert in diesem Jahr seinen 20. Geburtstag mit vielen Highlights, unter anderem mit der Eröffnung der neuen Themenwelt “Königreich der Meerjungfrauen“.

© Pressemitteilung Playmobil FunPark, 06. Mai 2020

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.