ThemePark-Central.de

Playmobil FunPark verschiebt Saisonstart auf unbestimmte Zeit

Auf gehts in die Playmobil Ritterburg © Playmobil FunPark
Auf gehts in die Playmobil Ritterburg © Playmobil FunPark

Aufgrund des aktuellen Beschlusses der Regierung über die Maßnahmen zum Umgang mit dem Corona-Virus wird der für den 30. März geplante Start der Außensaison im PLAYMOBIL-FunPark bis auf Weiteres verschoben. Wir hoffen, damit zur Eindämmung des Corona-Virus beizutragen, denn die Sicherheit und Gesundheit unserer kleinen und großen Besucher liegen uns besonders am Herzen.

Der PLAYMOBIL-FunPark sowie der FunPark-Shop, das PLAYMOBIL-Hotel und der LECHUZA-Store in Zirndorf sind ab sofort bis zum Ende der bayerischen Osterferien geschlossen.

Bereits gekaufte Tickets für den FunPark behalten ihre Gültigkeit und können während der gesamten FunPark-Saison bis zum 8. November 2020 eingelöst werden. Gäste mit Buchungen im PLAYMOBIL-Hotel während des betroffenen Zeitraums werden kontaktiert, eine kostenfreie Stornierung ist möglich.

Über die weitere Entwicklung und den Ersatztermin für den Saisonstart werden wir unsere Besucher weiterhin auf allen unseren Kanälen informieren.

© Pressemitteilung Playmobil FunPark, 16. März 2020

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.