Deutsche Parks

Potts Park zeigt während NRW-Sommerferien ein Kasperle Theater

"Schienenschwebebahn" (c) Potts Park Minden
"Schienenschwebebahn" (c) Potts Park Minden

Kasperle Theater während der Sommerferien als kleines Bonbon

Mittlerweile bieten viele Freizeitparks in den jeweiligen Sommerferien ein erweitertes Angebot an, so nun auch der Potts Park in Minden. Während der Sommerferien in Nordrhein-Westfalen, zeigt der sympathische Familienpark ein Kasperle Theater. Die Spielzeit ist vom 27. Juni bis zum 16. August 2020 und findet bis zu 3 mal täglich statt. Der Potts Park möchte durch spannende Geschichten und ganz viel Witz besonders die kleinen und großen Kinder gut unterhalten.

Welche Neuheiten gibt es in diesem Jahr im Potts Park?

In den letzten Jahren gab es mit dem „Säbelsaurus“ und dem „Froschhüpfer“ bereits interessante Neuheiten im Freizeitpark. Nun erhält der bisherige „Tulpentanz“ eine Umgestaltung und wird nun als „Seerosentanz“ im Park zu finden sein. Außerdem wird es ein neuen interaktives Spiel für Familien geben und das Restaurant „Pottwalblick“ erweitert. Insgesamt beziffert sich das Investitionsvolumen auf eine halbe Million Euro.

Quelle: Website Potts Park Minden, 01. Juli 2020; Probst, Petra: Park Report 2019/2020 Freizeitpark erreichen Eventstatus, in Euro Amusement Professional, Ausgabe März/April 2020, Seite 18