ThemePark-Central.de

Rainbow Magicland kündigt Gruselattraktion “Haunted Hotel” an

Freundliches Personal wartet im "Haunted Hotel" auf die Gäste © Rainbow Magicland
Freundliches Personal wartet im "Haunted Hotel" auf die Gäste © Rainbow Magicland

Das Rainbow Magicland in Italien, hat neben dem neuen Themenbereich “Tonga”, eine weitere Neuheit für 2019 angekündigt. Das “Haunted Hotel” wird eine ganzjahres Gruselattraktion.

“Haunted Hotel” ist die ideale Attraktion für alle hartgesottene Besucher des Rainbow Magiclands. Das Hotel ist übersät von hungrigen Zombies, die nur nach neuem Menschenfleisch lüstern.

Jedes der Hotelräume besitzen andere schauderhafte Szenen, welche von spirituellen Bräuchen bis hin zu verseuchten Räumen führen. Bereits beim betreten des Hotels, erwartet ein durchaus gruseliger Portier die Hotelgäste.

Das “Haunted Hotel” soll bereits zum Start der Saison 2019 im Rainbow Magicland eröffnet sein.

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.