ThemePark-Central.de

Red Raion und ASI machen im mittleren Osten gemeinsame Sache

© Red Raion
© Red Raion

Der CGI Spezialist für Medien basierte Attraktionen, Red Raion, ist eine strategische Partnerschaft mit der Amusement Services International (ASI) eingegangen. Diese Partnerschaft hat das Ziel, die Expertise von Red Raion weiter in den mittleren Osten auszuweiten. Die Vereinbarung wurde mit dem ASI Geschäftsführer Mr. Vivekanand getroffen.

Red Raion und Amusement Service International passen ideal zusammen!

Mr. Vivekanand ist im mittleren Osten durchaus gut vernetzt, denn neben ASI ist er auch Vorstandsmitglied der MENALAC. Seit mehr als 25 Jahren ist er mit der MENA Freizeit- und Unterhaltungsindustrie verbunden und hat sich nun mit Red Raion zusammengetan, um Freizeit-Anbieter der MENA-Region zu unterstützen, die nach benutzerdefinierten CGI-Inhalten für ihre Attraktionen suchen.

Ich freue mich in der Tat, zum Vertreter von Red Raion für den Nahen Osten und Nordafrika ernannt worden zu sein. Diese Region entwickelt sich schnell zu einer erlebnisorientierten Branche, die nach immersiven und erfahrungsorientierten interaktiven Inhalten sucht. Wir freuen uns auf die enge Zusammenarbeit mit Red Raion und dem Team. Mit dem Ziel Entwicklern des Nahen Ostens, Investoren, Freizeitpark-Betreiber und Family Entertainment Center-Profis zu helfen, außergewöhnliche Kundenerlebnisse zu schaffen.

Mr. Vivekanand, Geschäftsführer von Amusement Services International

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Die Unterhaltungsindustrie wächst im mittleren Osten schnell. Unser Ziel ist es, Freizeit-Betreibern die Möglichkeit zu geben, mit einem Unternehmen zusammenzuarbeiten, das sich auf CGI-Inhalte für medienbasierte Attraktionen spezialisiert hat. Aus diesem Grund ist es wichtig, einen Vertreter mit einem tiefen Verständnis für den Markt, die Kultur und die Trends der Region zu haben.

Antonio Cannata, Mitbegründer von Red Raion

Du interessierst dich für das gesamte Portfolio von Red Raion? Dann empfehlen wir dir einen Blick auf die offizielle Website des Unternehmens zu werfen. Neben spannende Trailer bekommst du ein Gefühl dafür, wie sehr Red Raion arbeitet, um großartige Erlebnisse zu schaffen.

Quelle: Pressemitteilung Red Raion, 20. April 2022

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar