ThemePark-Central.de

Neuer Freizeitpark Pradera Islands setzt auf die Expertise von Themics Philippines

Hier beginnt das Pradera Islands Abenteuer © Themics Philippines
Hier beginnt das Pradera Islands Abenteuer © Themics Philippines

Der neue Freizeitpark Pradera Islands auf den Philippinen, setzt bei der Gestaltung auf die Expertise von Themics Philippines. Bereits 2024 soll der neue Park eröffnen und die Bauarbeiten schreiten gut voran. Der Masterplan des Parks wurde von dem spanischen Unternehmen Immersive Planet erstellt, welches Themics beauftragt hat, die Gestaltungselemente herzustellen.

Zudem liefert Themics für den gesamten Park diverse Beschilderungen, die von den Attraktionseingängen bis hin zu Sicherheitshinweisen gehen. Alle Gestaltungselemente in Pradera Islands zielt darauf ab, den Besuchern ein komplett immersives Erlebnis zu bieten.

Themics Philippines und Pradera Islands in direkter Nachbarschaft

Die Gestaltungselemente werden mit hochwertigen Fiberglas und anderen Elementen gefertigt. All dies geschieht im eigenen Werk von Themics. Ein weiterer Vorteil bei dieser Zusammenarbeit besteht in den kurzen Lieferwegen, denn der neue Freizeitpark ist keine 100 km von der Produktionsstätte entfernt.

Quelle: Pressemitteilung Themics Philippines, 14. April 2022

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar