ThemePark-Central.de

Red Raion und D-BOX gehen Partnerschaft ein

Red Raion und D-Box gehen gemeinsame Wege © Red Raion
Red Raion und D-Box gehen gemeinsame Wege © Red Raion

Die beiden Unternehmen Red Raion und D-Box haben eine neue Partnerschaft angekündigt. Durch die Bündelung der Kompetenzen, werden nun einmalige Erlebnisse geschaffen. Im Falle von Red Raion werden eindrucksvolle CGI Filme erstellt, welche durch die Simulatoren von D-Box zum Leben erweckt werden. Dadurch erhoffen sich beide Unternehmen vollkommen immersive Erlebnisse zu schaffen. Durch diese einmalige Partnerschaft, werden zukünftige Kunden ein ideales Gesamtpaket kaufen können. Beide Unternehmen wollen maßgeschneiderte Lösungen für den jeweiligen Kunden anbieten.

Solltest du mehr über die beiden Unternehmen herausfinden wollen, können wir Dir folgende Webseiten empfehlen:

Quelle: Pressemitteilung Red Raion, 26. März 2020

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.