Wasserparks

Rhein-Main-Therme Eröffnung 2020 findet am 15. Juni statt

Gemeinsam eine wunderschöne Zeit verbringen © Rhein-Main-Therme
Gemeinsam eine wunderschöne Zeit verbringen © Rhein-Main-Therme

Na hast du dich auch schon gefragt, wann die Rhein-Main-Therme Eröffnung 2020 nach der COVID-19 Schließung stattfindet? Glücklicherweise können wir dir die Antwort liefern! Ab dem 15. Juni 2020 darf die Rhein-Main-Therme wieder öffnen. Was dich nun erwartet, findest du kompakt in diesem Artikel.

Welche Veränderungen bringt die Rhein-Main-Therme Eröffnung 2020 mit sich?

Doch es gibt einige Einschränkungen nach der Eröffnung, so zum Beispiel neue Öffnungszeiten. Das Bad hat nun von Montag bis Donnerstag jeweils von 09 bis 21 Uhr geöffnet. Von Freitag bis Sonntag von 09 bis 22 Uhr, so wie auch an Feiertagen.

Außerdem gilt nun eine maximale Aufenthaltsdauer für alle Gäste, diese beträgt drei Stunden und auch die Anzahl der gleichzeitig anwesenden Gäste ist begrenzt, um möglichst vielen Kunden einen Besuch der Rhein-Main-Therme zu ermöglichen. Zudem gilt im Foyer, in den Umkleidern und an den Kassen des Bades eine Maskenpflicht.

Für alle die in dieser komischen Zeit auch mal die Seele baumeln lassen möchte, kann dies in den Saunen der Therme machen. Bedenkt bitte, dass zur Zeit die Dampfbäder und Aufgüsse geschlossen bzw. nicht stattfinden können.

Solltest du weitere Informationen zu Rhein-Main-Therme Eröffnung 2020 suchen, findest du alle wichtigen Dinge auf der offiziellen Website des Bades.

Quelle: Website Rhein-Main-Therme, 14. Juni 2020