Deutsche Parks

Ritter Rost Magic Park startet Autokino & gibt Saisonstart bekannt

Aus dem Magic Park Verden wird nun der Ritter Rost - Magic Park Verden © Ritter Rost - Magic Park Verden
Aus dem Magic Park Verden wird nun der Ritter Rost - Magic Park Verden © Ritter Rost - Magic Park Verden

Ritter Rost Magic Park startet am 26. Mai in die Saison

Der Ritter Rost Magic Park in Verden, wird am 26. Mai 2020 in die neue Saison starten. Welche Maßnahmen der Freizeitpark bezüglich der aktuellen COVID-19 Pandemie einführen wird, ist zum derzeitigen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Der Freizeitpark wird dazu in den kommenden Tagen neue Informationen bekannt geben. Bis dahin hat der Park noch kleinere Überraschungen für seine Gäste parat.

Grillwurst und Autokino am Ritter Rost Magic Park

Bis auch der Freizeitpark seine Tore öffnet, haben die Parkbetreiber zwei nette Ideen zum Zeitvertreib organisiert. Zum einen steht seit längerem schon die “Ritter Rosts Brutzel Butze” am Park. Dort gibt es verschiedenste Leckereien unter anderem vom Grill. Außerdem findet nun neu ein Autokino auf dem Parkplatz des Freizeitparks statt, ähnlich wie es auch der Movie Park Germany anbietet.

Das Autokino wird in Kooperation mit dem Cine City Verden veranstaltet. Insgesamt finden bis zu 350 Autos im Autokino Platz, um die Filme auf einer 25 Meter breiten Leinwand zu sehen. Die Tickets für eine Vorführung, werden ausschließlich online angeboten. Den genauen Ablauf und die Möglichkeit Tickets zu kaufen bzw. das Programm einzusehen, könnt Ihr auf der Cine City Verden Website finden.

Quellen: Website Ritter Rost Magic Park, 18. Mai 2020, Website Cine City Verden, 18. Mai 2020