ThemePark-Central.de

Rocking Halloween im Holiday Park

(c) Holiday Park
(c) Holiday Park

Das “Rocking Halloween” findet an 4 Eventtagen im Holiday Park statt und startet an diesen Tagen ab 17 Uhr. Vor diesem Zeitpunkt, findet im Park ein freundlichen Halloween Event mit fröhlichen Gespenstern statt. Der gesamte Holiday Park ist mit tausenden von Kürbissen dekoriert und auf den Straßen unterhalten farbenfrohe Darsteller die Besucher.

Nachts hallen Schreie durch den Holiday Park

Das gesamte “Rocking Halloween” beinhaltet 3 Scare Zones “Zombie Factory”, “Virus Attack” und “Camp Sonnenschein”. Außerdem gibt es zusätzlich Live Musik mit verschiedenen Künstlern an den Eventtagen. Am 31. Oktober ist John Diva der Live Act, an den restlichen Tagen heizen Crossfire die Gäste ein.

Virus Attack

Im Krankenhaus geschehen schreckliche Dinge. Verbliebene Seelen der Toten treiben ihr Unwesen und versuchen Mutige in ihre Welt zu überführen. Motorsägen Geräusche sind zu hören, Verwesungsgeruch steigt in die Nase. „Virus Attack“ konfrontiert unbescholtene Seelen mit blutigem Verderben.

Zombie Factory

Diese Fabrik des Schreckens nimmt Mutige gefangen. Staub und Schmutz bedecken verlassene Maschinen, Spinnenweben hängen von den Decken. Eindringlinge glauben sich in Sicherheit, aber seelenlose Fabrikarbeiter bahnen sich bereits ihren Weg zu den Abenteurern. Den einzigen Ausweg aus diesem Schreckensszenario verspricht eine Katapultachterbahn, die es in sich hat.

Camp Sonnenschein

Gemütliches Campen im Wald, leckere Marshmallows am Lagerfeuer grillen und die Zeit mit der Familie genießen. So schön kann Campen sein. Doch diese Romantik hatte ein jähes Ende. Eine Seuche hat sich ausgebreitet und die Camp Bewohner haben sich in schleichende Zombies verwandelt. Seelenlos wandern sie jetzt durch das Lager. Pass auf dich auf wenn du dieses Camp betrittst, denn überall lauern Gefahren. Bist du mutig genug für dieses Campingabenteuer?

Zusätzlich zu den gruseligen Scare Zones könnt Ihr außerdem bis 21 Uhr spektakuläre Fahrattraktionen im Dunkeln er-’fahren‘ und das große Abschluss-Feuerwerk um 21.30 Uhr genießen! Die “Rocking Halloween” Eventnächte finden vom 15. – 29. Oktober 2016 immer samstags sowie am 31. Oktober 2016 statt.

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar