ThemePark-Central.de

„Rogers: The Musical“ wird im Juni 2023 erstmals in Disney California Adventure gezeigt

„Rogers - The Musical“ © Disney
„Rogers - The Musical“ © Disney

Disney California Adventure wird ab Juni 2023 die neue Marvel Show „Rogers: The Musical“ zeigen. Aufmerksame Disney+ Kunden wird dieses Musical bekannt vorkommen. In der Marvel Serie „Hawkeye“ wurde genau dieses Musical bereits erwähnt. Nun kannst du es bald selbst im Disney Park sehen.

Auf der vergangenen D23 Expo gab es schon einen kleinen Eindruck wie das Musical „Rogers: The Musical“ in echt aussehen würde. Dort gab es eine kleine Show Einlage welche das Musical erstmals präsentierte. Nun wird ab dem 30. Juni 2023 dieses Musical in Disney California Adventure gezeigt.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

In der Show wird das Leben von Steve Rogers, seines Zeichens Captain America, den Besuchern in Form eines Musicals gezeigt. Nun wird die von Fans geforderte Show auf der Bühne des „Hyperion Theater“ im U.S. Disney Freizeitpark gezeigt. Neben Steve Rogers werden beliebte Marvel Figuren wie Peggy Carter, Nick Fury und weitere in der Show zu sehen sein. Die Geschichte startet beim zweiten Weltkrieg und geht bis zu den letzten Avengers Abenteuer.

„Rogers: The Musical“ dauert circa 30 Minuten und wird von Donnerstags bis Samstags gezeigt. Die genauen Showzeiten werden im Park aktuell angezeigt. Neben der Show wird es im Park spezielles Merchandise und Gastro-Angebote geben.

Rogers: The Musical © Disney

Quelle: Disney Parks Blog, 10. April 2023

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar