ThemePark-Central.de

MagicLand eröffnet 2023 neue Grusel-Attraktion und präsentiert neue Shows

"Dungeons" © MagicLand
"Dungeons" © MagicLand

Das MagicLand in Italien hat mehrere Neuheiten für die Saison 2023 eröffnet. Neben einer gruseligen Attraktion, warten ebenfalls mehrere neue Shows auf uns. Eine verzaubert uns und die andere Show versprüht spaßige Laune im Park. Zudem kommen ab Juli atemberaubend schöne Shows in den Park.

“Dungeons” die neue Horror-Attraktion im MagicLand

Mit “Dungeons” eröffnet der Park eine Horror-Attraktion, welche das komplette Jahr geöffnet hat. Wir betreten ein mittelalterliches Gefängnis, bei dem der Weg hinaus nicht sofort erkennbar ist. Neben einer beklemmenden Stimmung, warten ebenfalls Geister und abscheuliche Mörder auf uns. Zudem bekommen wir Einblicke in die Zellen und den unzähligen Folterinstrumenten.

Das MagicLand gibt “Dungeons” für alle Besucher ab 10 Jahre frei.

Neue Shows für Jung und Alt

Neben “Dungeons” präsentiert das MagicLand einige neue Shows in diesem Jahr. Eine davon ist “Gattobaleno e la Festa dei Faló”, bei der das Maskottchen Gattobaleno zu einer spaßigen Party einlädt. Das große Highlight der Show ist der Baby-Tanz mit dem niedlichen Maskottchen.

Ebenfalls neu ist die Zaubershow “La grande Illusione” mit dem Magier Heldin. Dieser ist bekannt aus zahlreichen italienischen TV-Shows und trat bereits vor Papst Franziskus auf. In diesem Jahr tritt er zum ersten Mal im MagicLand auf und freut sich bereits darauf uns zu verzaubern. Die Show findet im “Gran Teatro Alberto Sordi” statt.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Zu guter Letzt präsentiert der Park mit “Les Farfadais” zwei weitere Shows. Die bekannte italienische Künstler-Truppe präsentiert mit “Odissea Celeste” und “Il Crepuscolo” gleich zwei Darbietungen. Beide Shows werden ab Juli im Park präsentiert.

Hast du nun Lust bekommen den Park zu besuchen?

Falls du nun direkt Lust bekommen hast den Park selbst zu besuchen, haben wir noch eine kleine Überraschung für dich. Über unseren Ticket-Partner Tiqets*, bekommst du bei uns direkt deine MagicLand Tickets. Neben dem Eintritt in den Freizeitpark bekommst du zusätzlich einen Audio-Guide für die Weltmetropole Rom:

Quellen: Website MagicLand, 10. April 2023; Website MagicLand, 10. April 2023

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar