ThemePark-Central.de

Rulantica Musical startet Ende April im Europa-Park Resort

Rulantica - Die Legende lebt (c) MackMedia
Rulantica - Die Legende lebt (c) MackMedia

Rulantica Musical ab 28. April im Europa-Park

Bei der großen Ankündigung zum neuen Wasserpark Rulantica, hatte der Europa-Park bereits ein Musical zum Großprojekt angekündigt. Nun wurde über die sozialen Kanäle des Parks das Startdatum bekannt gegeben. Ab dem 28. April werden die Besucher in den Genuss der neuen Show kommen. Das Musical wird die Geschichte rund um den Adventure Club of Europe beleuchten, welcher ein großes Thema im gesamten Freizeitpark werden soll.

„Nach dem großartigen Erfolg unseres ersten Musicals ‚SPOOK ME!‘ erzählen wir nun die Vorgeschichte der Entdeckung von Rulantica. Wir sind auch sehr stolz, dafür wieder tolle Eigenkompositionen produzieren zu können“, so Thomas Mack, verantwortlich für MackMusic.

“Europa Park Teatro” erhält neue Gestaltung

(c) Europa-Park
(c) Europa-Park

Passend dazu wird auch das “Europa Park Teatro” im italienischen Themenbereich umgestaltet werden. Die Fassade wird von Bannern und einem großen Bild von Rulantica aufgewertet werden. Der Wasserpark wird einen eigenen Soundtrack vom Komponisten Hendrik Schwarzer bekommen (war schon für die Musik von Spook Me und Wodan verantwortlich). Ob dieser auch bei der Musik zum Musical mitwirken wird, ist bislang noch nicht bekannt geworden.

 

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar