Wasserparks

Sachsen Therme öffnet Sauna ab dem 19. Juni 2020

Entspannung pur und eine tolle Wasserwelt entdecken. © Sachsen Therme
Entspannung pur und eine tolle Wasserwelt entdecken. © Sachsen Therme

Saunen in der Sachsen Therme öffnen bald wieder!

Die Sachsen Therme darf sich über eine Teilöffnung freuen. In Abstimmung mit den Behörden und dem vorliegenden Hygieneschutzkonzept können die Saunabereiche ab dem 19.06.2020 um 10 Uhr wieder öffnen. Allerdings ist die maximale Aufenthaltsdauer auf 3 Stunden und die Anzahl der gleichzeitig anwesenden Gäste begrenzt. In der Regel wird es keine Wartezeiten beim Einlass geben.

Die Therme schließt täglich bis auf weiteres um 22 Uhr. Es stehen den Gästen eine Auswahl an hochtemperierten Saunakabinen, Liege- und Ruhebereiche der Sauna zur Verfügung. Niedrig temperierte Saunen, das Dampfbad und Aufgüsse darf das Bad momentan allerdings nicht öffnen bzw. durchführen. Als Highlight wird hingegen die neue VITA-BAR im Saunabereich präsentiert.

Komplettes Bad wahrscheinlich ab dem 17. Juli geöffnet

Ab dem 17.07.2020 wird die Sachsen Therme nach Beendigung der Bauarbeiten und Wiederbefüllung aller Becken die restlichen Bereiche für seine Besucher öffnen. Sollte es dabei Einschränkungen geben, dann wird das Bad seine Gäste zeitnah über die Social Media Kanäle der Therme informieren.

Weitere Nachrichten und Meldungen aus den weltweiten Wasserparks, findest du natürlich auch bei uns!

Quelle: Website Sachsen Therme, 17. Juni 2020