Industrie Wasserparks

„Fully 6“ von Polin Waterparks in WhiteWater World eröffnet

"Fully 6" von Polin Waterparks © WhiteWater World
"Fully 6" von Polin Waterparks © WhiteWater World

Swimplex Polin-Australia und WhiteWater World eröffnen „Fully 6“

Der Wasserpark WhiteWater World, hat seine neuste Attraktion „Fully 6“ feierlich eröffnet. Die Neuheit ist inspiriert von den großen Wellen der australischen Gold Coast und bietet ein spannendes Rutscherlebnis. Insgesamt besteht „Fully 6“ aus sechs verschiedene Bodyslides, welche von einem Rutschenturm ausgehen. Neben dem schönen Rutscherlebnis, bietet die Neuheit auch einige visuelle Effekte. So erwarten die Gäste zum Beispiel mehr-farbige Lichteffekte auf der Fahrt.

Die neuen Rutschen von Swimplex-Polin Australia, sind ein Bestandteil der kompletten Renovierung des Wasserparks. Diese Renovierung sieht neben einem neuen Anstrich aller Rutschen, weitere Verbesserungen in der Infrastruktur des Parks vor. Nachdem alle Arbeiten abgeschlossen wurden, kann man schon fast von einer neuen Ära der WhiteWater World sprechen. Denn wirklich alles wird in einem neuen Glanz erstrahlen. Insgesamt investiert der Wasserpark rund 7 Millionen AUD (ca. 4,3 Millionen Euro) in die Renovierung. Einen Blick in die neue Rutschanlage haben wir auch für dich:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Pressemitteilung Polin Waterparks, 09. Juni 2020