ThemePark-Central.de

Saisonkarten-Vorverkauf für das Ravensburger Spieleland beginnt am 22. Oktober 2021

© Ravensburger Spieleland
© Ravensburger Spieleland

Ab dem 22. Oktober 2021 startet der Saisonkarten-Vorverkauf 2022 für das Ravensburger Spieleland! Noch bis zum Saisonende am 07. November haben Gäste dann die Möglichkeit, die Dauerkarte für den Freizeitpark am Bodensee zum Vorteilspreis von 84 Euro zu erwerben. Erhältlich sind die Saisonkarten an den Kassen vor Ort und im Online- Shop.

Vom 22. Oktober bis 07. November 2021 können Besucher sich ihre Saisonkarte 2022 zum Vorjahrespreis von 84 Euro sichern. Ab drei Saisonkarten sogar bereits für 79 Euro pro Person. Mit dem exklusiven Angebot können Gäste bis zu 20 Prozent auf den regulären Preis sparen! Außerdem profitieren Dauerkartenbesitzer wieder von der Freunde-Aktion, an der alle Saisonkartenbesitzer vom 2. bis 22. Mai 2022 eine Begleitperson gratis mit in den Themenpark bringen können.

Wer zusätzlich noch vom freien Eintritt in das Museum Ravensburger, die Ravensburger Kinderwelt und einem 20 Prozent Rabatt in allen Ravensburger Outlet Stores profitieren möchte, kauft sich die Saisonkarte plus für 94 Euro pro Person. Und auch hier sparen Besucher ab dem Kauf von mindestens drei Karten und zahlen dann nur noch 89 Euro.

Die Dauerkarten 2022 können sowohl an den Kassen im Ravensburger Spieleland als auch online unter www.spieleland.de/tickets erworben werden. Bisherige Saisonkarten- Besitzer haben die Möglichkeit ihre Karten verlängern zu lassen.

Quelle: Pressemitteilung Ravensburger Spieleland, 21. Oktober 2021

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.