ThemePark-Central.de
Wann ist der Saisonstart Freizeitpark 2024?

Saisonstart Gewinnspiel 2024

Der Beginn der neuen Saison erfüllt zahlreiche Freizeitpark-Fans mit großer Vorfreude. Wir möchten diese aufregende Zeit gemeinsam mit euch noch unterhaltsamer und fröhlicher gestalten. Deshalb überraschen wir euch mit einer besonderen Aktion! In Zusammenarbeit mit einigen Partnerparks verlosen wir in den kommenden Tagen fantastische Preise, die euren Start in die Saison 2024 garantiert verschönern werden. Wir freuen uns darauf, diese aufregende Zeit mit euch zu teilen und gemeinsam für jede Menge Spaß zu sorgen!

Wie kannst du mitmachen?

Freut euch jeden Tag auf eine neue Gewinnchance! Wir kündigen die Gewinnspiele hier und auf unseren Social Media Kanälen an. Die Teilnahme ist total unkompliziert! Auf unserer Website gibt es ein einfaches Formular, das du ausfüllen kannst. Wenn du die Aktion auch noch auf Social Media teilst, steigen deine Gewinnchancen sogar. Alle Details dazu findest du in den Posts auf Facebook und Instagram. Viel Spaß und viel Glück!

Hier gehts zu den Gewinnspielen!

Geschenk2Geschenk1Geschenk3
Geschenk1Geschenk2Geschenk3

Was kannst du gewinnen?

Ein großartiges Gewinnspiel zeichnet sich natürlich durch fantastische Preise aus, oder? Allerdings wollen wir noch nicht zu viel verraten und euch die Spannung erhalten. Stattdessen möchten wir euch schon einmal einen Blick hinter die Kulissen gewähren und euch verraten, welche tollen Partner uns bei dieser aufregenden Aktion unterstützen.

Freut euch auf die Zusammenarbeit mit einigen der besten Partnerparks, die mit uns gemeinsam den Saisonstart 2024 zu etwas Besonderem machen wollen. Ihre Unterstützung ermöglicht es uns, euch in den kommenden Tagen mit atemberaubenden Preisen zu überraschen. Ihr dürft gespannt sein, welche aufregenden Attraktionen und Erlebnisse auf euch warten!

Hast du gewonnen?

Europa-Park Resort Tickets – @startruck.darkness
Schwaben Park – @action.to.go; Nikolaus F.; Tjorven S.; Thomas S, und Tobias Z.
Movie Park Germany – Stefan S.
Rulantica – Alexander M.
Erlebnispark Tripsdrill – Manuela M.
Holiday Park Germany – Sebastian V. ; Nicole K.