ThemePark-Central.de

Sally Corporation & Aardman zeigen “Shaun das Schaaf” Dark Ride

© Aardman / Sally Corporation
© Aardman / Sally Corporation

Sally Corporation und Aardman kooperieren und präsentieren einen Dark Ride zu der beliebten Animationsserie “Shaun das Schaaf”

Beide Unternehmen haben eine Kooperationsvereinbarung für einen neuen “Shaun das Schaaf” Dark Ride getroffen. Das Endresultat wird erstmals auf der Euro Attractions Expo 2019 in Amsterdam gezeigt.

© Aardman / Sally Corporation
© Aardman / Sally Corporation

Dank einem speziell entwickelten Transportsystems, wird die Fahrt durch die farbenfrohe Welt von “Shaun das Schaaf” zu einem besonderen Erlebnis. Insgesamt wird die Fahrt rund vier Minuten dauern, bei der man durch zahlreiche Szenen fahren wird. Wie für die Animationsserie üblich, wird die Fahrt durch eine Portion Slapstick angereichert.

Beide Unternehmen sehen diese Attraktion in Freizeitparks und in Family Entertainment Centern auf der ganzen Welt. Wann genau eine erste Installation eröffnet wird, nannten beide Unternehmen bislang noch nicht.

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.