ThemePark-Central.de

Schlitterbahn eröffnet neue Rutschen von Whitewater West

© Schlitterbahn
© Schlitterbahn

Der Wasserpark Schlitterbahn in Galveston eröffnet in diesem Jahr mehrere Rutschen von Whitewater West. Insgesamt investiert der Park mehrere Millionen US Dollar in die Erweiterung des Angebots.

Der neue Rutschenturm heißt „Infinity Racers“ und wird im Juni 2019 offiziell eröffnen. Das Grundthema wird die Raumfahrt sein, welches eine Hommage an die Männer und Frauen der NASA ist.

https://www.facebook.com/schlitterbahngalveston/videos/390785195081416/

Insgesamt wird der Komplex zwei neue Rutschen, namens „Orbiter“ und „Galaxy“, haben, die 23 Meter hoch und 212 Meter lang sein werden. Beide Rennrutschen sind zu 85% in mehrfarbigen Fieberglas Röhren umhüllt. Das Fieberglas ist mehrfarbig und mit verschiedenen Mustern gestaltet. Dadurch werden beide Rutschen ein unterschiedliches Erlebnis bieten, versichert Schlitterbahn.

Wie bereits erwähnt, eröffnen die neuen Rutschen im Juni 2019.

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.