ThemePark-Central.de

Seaside Resort Geiselwind öffnet am 29. September 2022

Blick von der Terasse ©Seaside Resort
©Seaside Resort

Gut Ding will Weile haben – doch nun ist es endlich so weit. Das Seaside Resort Geiselwind hat ein offizielles Eröffnungsdatum bekannt gegeben und es können bereits online Zimmer gebucht werden. Übernachtet werden kann ab 58€ pro Person. Was ihr zum neuen Übernachtungsresort wissen müsst, erfahrt ihr hier.

Bungalows und Suiten im Seaside Resort Geiselwind

Für die Gäste stehen im neuen Resort verschiedene Übernachtungsmöglichkeiten zur Auswahl. Zum einen gibt es die Bungalows, die in Schiffsthematisierung daher kommen. Außerdem gibt es urige Piratenhütten im Angebot. Alle Übernachtungsgelegenheiten verfügen über ein voll ausgestattetes Badezimmer mit Dusche, 2x 55 Zollfernseher und eine eigene Mini-Bar.

Seaside Resort Geiselwind Internetauftritt
Der moderne Internetauftritt vom ©Seaside Resort

Im kleinen Piratenschiff finden zwei Gäste in einem großen Doppelbett gemütlich Platz. Im großen Piratenschiff befindet sich noch ein zweites Schlafzimmer mit zusätzlichen 3 Betten, sodass hier bis zu 5 Personen bequem nächtigen können. Buchbar sind die Zimmer bereits online auf der Buchungspage des Seaside Resort.

Spannend finden wir, dass jeder Bungalow über ein eigenes Gästetablet verfügt. Außerdem soll es einen eigenen Fernsehsender „Tuki TV“ geben. Tuki ist das fröhliche Maskottchen des Freizeit-Land Geiselwind. Die erste Staffel von „Tuki TV“ mit Patrick Keaton und Tuki findet ihr auf dem YouTube Kanal des Parks

Kulinarik im Restaurant Seeblick

Zum Speisenangebot gibt es zum jetzigen Stand noch keine Details. Fest steht aber, dass bis zu 250 Gäste im neuen Restaurant Seeblick Platz finden werden. Außerdem ist im Übernachtungspreis ein Frühstücksbuffet inbegriffen, welches im Restaurant zur Verfügung gestellt wird.

Doch nicht nur gespeist werden kann im neuen „Seeblick“. Im Restaurant befindet sich auch der Indoorspielplatz „Räuberhorde“. Auf zwei Etagen können die Kleinen toben, während Mama und Papa ihrem Kaffee im Restaurant genießen. Außerdem gibt es zwei interaktive Touchbildschirme, die für Spaß sorgen.

Seaside Resort Geiselwind
Der neue Indoorspielplatz Räuberhorde ©Seaside Resort

Erweiterung bereits für 2023 angekündigt

Und auch Neuigkeiten für nächstes Jahr sind auf der neuen Website vom Seaside Resort Geiselwind zu finden. Nächstes Jahr soll ein neues Piraten Abenteuerminigolf entstehen. Außerdem entstehen auch Outdoor Spielemöglichkeiten für die Kleinen. Aber auch die Erwachsenen kommen nicht zu kurz. So laden ab 2023 einige Saunafässer zum Entspannen ein.

Reduzierte Tickets für das Freizeit-Land

Wer Gast im neuen Seaside Resort Geiselwind ist, erhält auf Tagestickets im benachbarten Freizeit-Land Geiselwind satte 50% Rabatt. Das Freizeit-Land sowie das Seaside Resort werden von Mölter Vergnügungsbetriebe e.K. betrieben.

Quelle: Website Seaside Resort, 13. September 2022

Niklas

Traumberuf Imagineer, doch bisher hat sich Walt Disney noch nicht gemeldet. Bis dahin halte ich euch hier über die neusten Entwicklungen der Branche auf dem Laufenden.

Schreibe einen Kommentar