ThemePark-Central.de

SeaWorld Orlando startete am 19. September sein “Halloween Spooktacular”

"Halloween Spooktacular" © SeaWorld Orlando
"Halloween Spooktacular" © SeaWorld Orlando

Das allseits beliebte “Halloween Spooktacular” findet seit dem 19. September 2020 wieder in der SeaWorld Orlando statt. In diesem Jahr, wie sollte es auch anders sein, gelten ganz besondere Hygienemaßnahmen während dem Herbst Event. Daher dürfen nur eine gewisse Anzahl von Besucher pro Tag in die SeaWorld Orlando, damit der Mindestabstand zu anderen Besuchern/Familien stets eingehalten werden kann. Doch lasst uns gemeinsam auf das Halloween Angebot in diesem Jahr blicken!

Zwei besondere Attraktionen warten auf dich während dem „Halloween Spooktacular“

Neu bei dem diesjährigen „Halloween Spooktacular“ ist das neue Halloween Labyrinth. Hier geht es allerdings nicht gruselig zu, sondern warten vielmehr lustig verrückte Gestalten in dieser Attraktion. Auch hier gilt, dass der Mindestabstand höchste Priorität hat und daher ist die Kapazität stark limitiert.

Die zweite und somit letzte Halloween Attraktion in diesem Jahr, ist der „Trick-or-Treat Trail“. Ein kleiner Pfad, bei dem die kostümierten Kinder auf Süßigkeitenjagd gehen können. Auf diesem Pfad warten mehrere Stationen auf die jungen Besucher, welche verschiedenste Leckereien besitzen. Damit die Süßigkeiten auch transportiert und ordentlich gesammelt werden können, bietet die SeaWorld wiederverwendbare Beutel zum Kauf an.

Das „Halloween Spooktacular“ findet vom 19. September bis zum 01. November 2020 in der SeaWorld Orlando statt. Weitere Informationen und Bilder zu dem Event, findest du auf der offiziellen Website des Freizeitparks.

Quelle: Pressemitteilung SeaWorld Orlando, 14. September 2020

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar