Internationale Parks

SeaWorld Parks & Entertainments feiert Weihnachten weiterhin mit “Rudolph”

© SeaWorld
© SeaWorld

SeaWorld hat bekannt gegeben, dass zur diesjährigen “Christmas Celebration” Rudolf das Rentier und seine Freunde, erneut anzutreffen sein werden. Die Charaktere werden in den SeaWorld Parks in Orlando, San Antonio, San Diego, sowie Busch Gardens in Tampa, Williamsburg und Sesame Place die Veranstaltung bereichern.

Lizenzvertrag um fünf Jahre verlängert

Der Lizenzvertrag mit Character Arts LLC, wurde um fünf Jahre bis ins Jahr 2024 erweitert. Neben Walking Character, wird es auch speziell entwickelte Gastronomie Angebote und Photo Bereiche geben.

„Wir sind stolz das Rudolf weiterhin Teil des wundervollen Weihnachtsangebot in SeaWorld, Busch Gardens und Sesame Place sein wird.“, sagte Jonathan Flom, Gründer von Character Arts LLC.

SeaWorld Parks & Entertainment zeigt sich begeistert

Auch SeaWorld Parks & Entertainment´s Geschäftsführer John Reilly ist begeistert: „Wir suchen ständig nach Möglichkeiten unseren Gäste allerbeste Erfahrungen anzubieten, Rudolph and Friends speziell helfen uns dies in einzigartiger Art und Weise zu tun, dies mit interaktiven Elemente für die gesamte Familie.“.

SeaWorld, Busch Gardens und Sesame Place feiern ab Ende November und den ganzen Dezember die große „Christmas Celebration“.

Erfahre alles über die Wintersaison 2018 der Freizeitparks! Komm mit auf unser neues Portal!