Busch Gardens Tampa mit vielen Neuheiten zu „Howl-O-Scream“

© Busch Gardens Tampa
© Busch Gardens Tampa

Busch Gardens Tampa wird das diesjährige „Howl-O-Scream“ mit zahlreichen Neuheiten aufwerten. Darunter erstmals auch eine Attraktion, welche erst ab 17 Jahren freigegeben wird.
An 19 furchteinflössenden Abenden, wird in diesem Jahr „Howl-O-Scream“ in Busch Gardens Tampa gefeiert. Diesmal warten zwei neue Horror Attraktionen und fünf neue Scare Zones auf die hoffentlich furchtlosen Besucher des Parks.

Erstmals eine 17+ Attraktion bei „Howl-O-Scream

Erstmals wird eine Attraktion erst ab 17 Jahren freigegeben sein, dabei handelt es sich um „Simon´s Slaughterhouse“. Der durchgedrehte Schlachter Simon spielt ein krankes Spiel. Grauenhafte Szenen und ein eiskalter Mörder erwarten die Besucher in dieser Attraktion. Zusammen mit dem Bereich „Meat Market“, auf dem sich fleischfressende Kreaturen befinden, lehren den Besuchern das Fürchten.
Auch neu in diesem Jahr wird „Insomnia“ sein, welches ein verwunschenes Anwesen ist, indem die schlimmsten Alpträume Realität werden. Der ansässige Doktor begrüßt neue Patienten, für unkonventionelle Behandlungsmethoden.

Fünf neue Scare Zones in Busch Gardens Tampa

Neben „Simon´s Slaughterhouse“ und „Insomnia“, wird es auch fünf neue Scare Zones geben. Im „Camp D.O.A.“ werden die Besucher auf einen tödlichen Campingplatz Zutritt erhalten. In „Deadly Toys“ werden schöne Kindheitserinnerungen und schreckliche umgewandelt. „Hell on Wheels“ ist ein Bereich, welcher von einer dämonischen Rockergang eingenommen wurde. In „Maniac Midway“ treffen die Besucher auf Sparky und seine Crew, um die gruseligste Show der Welt zu sehen. Und in „Dia de los Muertos“, wird das mexikanische Totenfest gefeiert.

„Howl-O-Scream“ findet in diesem Jahr an ausgewählten Nächten zwischen dem 21. September und 28. Oktober statt. An den jeweiligen Tagen hat Busch Gardens Tampa bis 01:00 Uhr Nachts für seine Besucher geöffnet. Die Eintrittspreise starten in diesem Jahr bei 39,99 USD plus Steuern.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Du suchst weitere Halloween News und Infos? Besuch unsere Halloween 2018 Microsite!
Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.