Serengeti-Park Angebot – Kostenlose Kinderkarte abstauben!

© Serengeti Park Hodenhagen
© Serengeti Park Hodenhagen

Kostenlos einen Freizeitpark besuchen ist doch immer eine tolle Sache. Nun haben wir ein spannendes Serengeti-Park Angebot für dich, bei dem du eine kostenlose Kinderkarte vom Park selbst bekommen kannst.

Die Kinderfreikarte von den Serengeti-Park hat einen Wert von 28,50 Euro und für alle Besucher von 3 bis 12 Jahren gültig. Es gilt hierbei übrigens das Alter am Besuchstag und nicht zum Zeitpunkt der Buchung. Damit der Park das Alter überprüfen kann, solltest du einen entsprechenden Altersnachweis mit zum Besuchstag mitbringen.

Wie kannst du das Serengeti-Park Angebot einlösen?

Um die kostenlose Kinderkarte für den Park zu bekommen, musst du nichts weiteres tun, als ein Formular auszufüllen. Es klingt schon zu einfach um wahr zu sein, oder? Doch es funktioniert tatsächlich so einfach. Das entsprechende Formular findest du auf der offiziellen Website des Parks.

Anschließend bekommst du das Ticket als .pdf ganz einfach nach Hause geschickt. Diese .pdf musst du dann einfach ausgedruckt am Park vorzeigen und schon kann dein Kind den Serengeti-Park kostenlos besuchen.

Hier findest du das Formular für das kostenlose Serengeti-Park Ticket

Was erwartet dich im Serengeti-Park?

Der Tier- und Freizeitpark Serengeti Park ist im niedersächsischen Hodenhagen beheimatet. Der auch bei Schulen sehr beliebte Freizeitpark bietet auf circa 220 Hektar Fläche dem Besucher nicht nur circa 40 unterschiedliche Fahrgeschäfte, sondern auch mit einer Anzahl von circa 1500 Tieren ein breites Spektrum an nachhaltiger Tierhaltung. Seit 2004 kann sich der Serengeti Park über die Genehmigung zur Führung eines Zoologischen Gartens freuen.

Eingeteilt in 3 Bereiche, der Serengeti Safari, der Dschungel Safari und der Abenteuer Safari erlebt der Besucher jede Menge außergewöhnliche Abenteuer.

Die Serengeti Safari kann mit dem eigenen Auto oder alternativ mit einer Busführung durchfahren werden. In 16 Arealen kann der Besucher mit freilaufenden Tieren auf Tuchfühlung gehen. Hier ist ganz klar den Sicherheitshinweisen des Serengeti Parks folge zu leisten.

Die Dschungel Safari beheimatet circa 20 verschiedene Affenarten. Außergewöhnlich ist hier, das der Besucher “im Käfig sitzt” und die Affen als interessierte Zuschauer ganz nah kommen.

Bei dem dritten Bereich handelt es sich um den Fahrgeschäfte Bereich. Die Abenteuer Safari bietet jung und alt circa 40 Fahrgeschäfte und Shows. Kleinbahnen, Wildwasserbahn und Achterbahnen sind ein Teil des Bereiches.

Wer mit seinem Wohnmobil den Serengeti Park besucht, kann seine Nacht auf zur Zeit 40 Wohnmobilstellplätzen verbringen. Ansonsten stehen dem Parkbesucher noch aktuell 135 unterschiedliche Lodges als Übernachtungsmöglichkeit zur Verfügung.

All dies würde dich bei deinem Besuch erwarten. Worauf wartest du noch und sicher dir das Serengeti-Park Angebot für dein Kind und verbringe einen schönen Tag im Park.

Hier findest du das Formular für das kostenlose Serengeti-Park Ticket

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar