ThemePark-Central.de

Serengeti Park Neuheiten 2024 – Gozimba, Samburu-Moto und mehr

serengeti park samburu moto konzept news

Lasst uns einen Blick auf die Serengeti Park Neuheiten 2024 werfen! In diesem Jahr warten vielfältige Attraktionen und Erlebnisse auf uns. Alle natürlich mit einer Serengeti Thematik.

Gozimba wird endlich eröffnet!

Nach Monaten der Verschiebung soll die deutschlandweit einmalige Achterbahn Gozimba in dieser Saison endlich eröffnet werden. Das Besondere an der Anlage ist, dass du selbst entscheiden kannst, wie wild sie wird. Du kannst den Wagen selbst beschleunigen und dank beweglicher Flügel so viele Überschläge machen, wie du magst. Dadurch kann jeder Gast die Intensität selbst bestimmen, wodurch Gozimba eine Attraktion für fast jedes Alter wird.

Serengeti Park Neuheiten 2024 Gozimba © Serengeti Park
Gozimba © Serengeti Park
HerstellerRide Engineers Switzerland
Länge400 m
Höhe25 m
Max. Geschwindigkeit40 km/h
Züge1
Wagen pro Zug6
Personen pro Zug12

Samburu-Moto eine weitere interaktive Attraktion

Mit Samburu-Moto eröffnet der Serengeti Park eine weitere interaktive Neuheit. In Motorrädern sitzen, fahren wir im Kreis und können mittels Joystick bis zu drei Meter hoch in die Luft fliegen. Samburu-Moto kann bereits ab einer Körpergröße von 90 cm gefahren werden. Auch hierbei gilt wieder, dass jeder selbst entscheiden kann, wie wild es wird.

Welche Serengeti Park Neuheiten 2024 warten noch auf uns?

Gozimba und Samburu-Moto sind nicht die einzigen Serengeti Park Neuheiten 2024! Es warten noch viele weitere Neuheiten auf uns. Darunter ein exklusives Erlebnis für Übernachtungsgäste! Bei Shark-Attack können wir mit bis zu 65 km/h über den Parksee brettern. Oder bei der U-Boot-Safari bekommen wir einen spannenden Einblick in die Unterwasserwelt des Parks. Es handelt sich dabei ebenfalls um eine deutschlandweit einmalige Attraktion!

Außerdem wird mit Extinct-Safari ein Lehrpfad zu ausgestorbene Tiere angeboten, sowie ein neuer Panorama-Trail. Letzterer führt über die Serengeti-Safari zu einem speziellen Aussichtspunkt.

Einiges Neu im Serengeti Park 2024!

Das waren die Serengeti Park Neuheiten dieser Saison. Das Angebot ist divers und spannend zugleich, wodurch jeder die passende Neuheit finden wird. Neben den Erlebnissen und Fahrgeschäften, wird es auch neue Tierarten im Park zu sehen geben. Um einen kompletten Überblick zu bekommen, empfehlen wir dir einen Blick auf die offizielle Parkseite zu werfen. Dort hast du auch die Möglichkeit direkt deine Tickets zu bestellen. Warum nicht einen Tag in der Serengeti verbringen? Lohnen wird es sich auf jeden Fall!

Die Serengeti Park Saison startet am 16. März 2024.

Quelle: Pressemitteilung Serengeti Park, 06. März 2024

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar