ThemePark-Central.de

Shanghai Disneyland kündigt Themenbereich zu “Zoomania” an

Shanghai Disneyland Zoomania Konzept News
© Disney

Disneys neuster Freizeitpark Shanghai Disneyland, kündigt einen neuen Themenbereich an und expandiert fleißig weiter. Nach dem „Toy Story Land“, wurde nun ein „Zoomania“ Bereich angekündigt.

Der neue Bereich wird eine große neue Attraktion besitzen, welche neuste Technologien besitzen wird und die Besucher mitten in den beliebten Film bringen wird. Worum es sich bei dieser Fahrt handeln wird, nannte Disney bislang noch nicht. Außerdem wird der Themenbereich die Besucher direkt nach „Zootopia“ versetzen, wo sie die Filmhelden Judy und Nick antreffen werden. So der amerikanische Unterhaltungskonzern in seiner Pressemitteilung.

Für Shanghai Disneyland ist „Zoomania“ ein nahezu idealer Film, um einen Themenbereich zu eröffnen. Denn in China konnte der Film jegliche Einnahme Rekorde einstellen, welcher ein Animationsfilm einnahm. Gleichzeitig wird es der allererste Themenbereich weltweit zu dem Film. Wann genau die Neuheit eröffnet wird, ist bislang noch nicht bekannt. Lediglich das die Bauarbeiten bereits gestartet sind.

Shanghai Disneyland Zoomania Konzept Full
© Disney
Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.