Internationale Parks

Silver Dollar City zeigt neue Show „Reuben’s Swashbuckling Adventure“

Diese Damen sind warten im "Silver Dollar Saloon" auf die Gäste © Silver Dollar City
Diese Damen sind warten im "Silver Dollar Saloon" auf die Gäste © Silver Dollar City

Silver Dollar City hat im vergangenen Jahr mit der Achterbahn „Time Traveller“ ein neues Highlight im Park geschaffen. In diesem Jahr zeigt der amerikanische Freizeitpark mit „Reuben’s Swashbuckling Adventure“ eine neue Show.

Silver Dollar City investiert 1 Million USD in neue Show

In den Sommermonaten der Saison 2019, wird Silver Dollar City eine neue Show für seine Besucher präsentieren. „Reuben’s Swashbuckling Adventure“ wird vom 08. Juni bis zum 04. August präsentiert und versetzt die Besucher in Zeit der 1880er zurück.

Die Geschichte handelt von einem Jungen aus der Ozark Region der USA, der wissen möchte was seine Zukunft für ihn bereit hält. Silver Dollar City verspricht zahlreiche Überraschungen in jeder neuen Szene des Stücks, welches von rennomierten Musical Producern geschrieben wurde. Insgesamt investiert der Freizeitpark rund 1 Million USD in „Reuben’s Swashbuckling Adventure“.

Viele weitere Shows 2019

Neben dem neuen Musical, wird es noch weitere Show Neuheiten in Silver Dollar City in diesem Jahr geben. Diese fallen zwar nicht so groß aus, verdienen aber dennoch eine Erwähnung.

Im „Silver Dollar Saloon“ wird eine neue Show gezeigt, welche als klassische Saloon Show abgestempelt werden darf. Comedy und klassische Tanzeinlagen warten auf die Besucher des Saloons. Die Saloon Show wird während der gesamten Saison 2019 präsentiert.

Neben dem „Silver Dollar Saloon“, wird auch große Amphibientheater eine neue Show präsentieren. An nahezu allen Abenden wird die Musik/Comedy/Tanz Show gezeigt. Ein wahrlich toller Abschluss eines erlebnisreichen Tages in Silver Dollar City.

Werbung