ThemePark-Central.de

Silverwood Theme Park erweitert „Boulder Beach“ mit mehreren neuen Wasserrutschen

silverwood theme park emerald forest visual 2024 news

Der Silverwood Theme Park wird in diesem Parkjahr den eigenen Wasserpark „Boulder Beach“ um einen neuen Themenbereich erweitern. „Emerald Forest“ wird der neue Bereich heißen und die Heimat von mehreren spannenden Wasserrutschen sein.

“Eagle Hunt“ ein duellierender flyingSAUCER von ProSlide

Die für uns interessanteste Neuheit ist mit großer Wahrscheinlichkeit „Eagle Hunt“. Bei der über 280 Meter langen Doppelrutsche, werden wir mehrmals Berge hinaufgeschossen und durchfahren mehrere flyingSAUCER. Hierbei handelt es sich um eine sehr dynamische Kurvenfahrt, die mit hoher Geschwindigkeit durchfahren werden. „Eagle Hunt“ wird der längste duellierende Watercoaster in den USA werden. Der Hersteller wird ProSlide sein.

Eagle Hunt © Silverwood Theme Park
Eagle Hunt © Silverwood Theme Park

“Salmon Run“ für die jüngeren Besucher vom Silverwood Theme Park

Während „Eagle Hunt“ für Jugendliche und Erwachsene gedacht ist, wird der Silverwood Theme Park auch für seine jüngeren Gäste etwas Neues bauen. Der „Salmon Run“ wird ein immersives Spielareal mit mehreren kleineren Wasserrutschen für großen Spaß. Die acht Rutschen haben eine Länge zwischen 11 und 25 Metern und bieten so für jedes Alter das entsprechende Rutscherlebnis.

Salmon Run © Silverwood Theme Park
Salmon Run © Silverwood Theme Park

“Boulder Beach“ wird 2024 um 30 % erweitert

Durch die Erweiterung von „Eagle Hunt“ und „Salmon Run“ wird der aktuelle „Boulder Beach“ Wasserpark um 30 % erweitert. Dies entsprecht ungefähr 1,6 Hektar mehr Wasserspaß. Weitere Informationen zum Freizeitpark und „Boulder Beach“, findest du unter silverwoodthemepark.com.

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar