Internationale Parks

„Sing on Tour“ kommt 2019 in die Universal Studios Japan

© Universal Studios Japan
© Universal Studios Japan

Die Universal Studios Japan haben für das kommende Jahr die Attraktion „Sing on Tour“ angekündigt. Dabei handelt es sich um eine musikalische Show, welche auf den erfolgreichen Animationsfilm „Sing“ basiert.

Der Film handelt von einem Sing Wettbewerb, welcher von einem Koala ausgerufen wurde, um sein geliebtes Theater zu retten. Das Besondere an dem Film ist, dass die Teilnehmer auch allesamt Tiere sind. Ein weiterer Film ist übrigens bereits in der Mache und soll in den USA am 25. Dezember 2020 in die Kinos kommen.

Doch zurück zu den Universal Studios Japan. Die kommende Attraktion, wird so zusagen ein offizielles Casting in Japan sein. Daher werden die Besucher Zeuge zahlreicher Darbietungen der Teilnehmer. „Sing on Tour“ wird von den Universal Studios und dem Filmstudio Illumination Entertainment zusammen entwickelt, um so eine möglichst Film nahe Umsetzung anbieten zu können.

Im Frühjahr 2019 wird „Sing on Tour“ im neuen „Illumination Theater“ in den Universal Studios Japan präsentiert.

Sicher dir jetzt günstige Tickets für die Universal Studios Japan!

Werbung

Unsere Partner