Internationale Parks

Six Flags Fiesta Texas eröffnet 2019 „The Joker Wild Card“

© Six Flags Fiesta Texas
© Six Flags Fiesta Texas

„The Joker Wild Card“ bereichert Themenbereich „DC Universe“

Six Flags Fiesta Texas wird im kommenden Jahr die neue Attraktion „The Joker Wild Card“ eröffnen. Dabei handelt es sich um eines der größten Pendel Attraktion der Welt. Denn die Gondel pendelt bis zu einer Höhe von 52,5 Meter, mit bis zu 120 km/h. Somit ist „The Joker Wild Card“ baugleich mit „Wonder Woman Lasso of Truth“ im Six Flags Great Adventure, welche auch im kommenden Jahr eröffnen wird.

Die neue Attraktion, wird zum Themenbereich „DC Universe“ gehören und pro Fahrt bis zu 40 Personen transportieren. Neben „The Joker Wild Card“, wird der Bereich auch ein verbessertes Shopping- und Gastronomie Angebot erhalten. Damit es so authentisch wie möglich bleibt, werden die Neuheiten in enger Zusammenarbeit zwischen Six Flags und DC Comics entwickelt und umgesetzt.

Six Flags Fiesta Texas kündigt ganzjährige Öffnung an

Außerdem hat Six Flags Fiesta Texas bekannt gegeben, dass der Park im gesamten Jahr nun geöffnet haben wird. Dafür wurden in den Monaten Januar und Februar weitere Öffnungstage hinzugefügt. Die Entscheidung wurde gefällt, da der Freizeitpark mittlerweile zahlreiche Attraktionen besitzt, welche über das ganze Jahr hinweg betrieben werden können. Selbiges gilt auch für die kommende Neuheit „The Joker Wild Card“, welche im Sommer 2019 allerdings erst eröffnen wird.

Werbung

  • DE_TV_Campaign_Rabatt_300x250