Internationale Parks

Six Flags Magic Mountain schließt “Green Lantern: First Flight”

Der ZacSpin Coaster "Green Lantern: Final Flight" in Six Flags Magic Mountain © Intamin
Der ZacSpin Coaster "Green Lantern: Final Flight" in Six Flags Magic Mountain © Intamin

Six Flags Magic Mountain trennt sich von einer der zahlreichen Achterbahnen im Park. So wird Die Bahn “Green Lantern: First Flight” in dieser Saison nicht mehr zum Angebot des Parks gehören.

Der Intamin ZacSpin Coaster wurde in der Saison 2011 eröffnet und war einer der ersten seiner Art. Diese wird nun zum Ende der Saison aus dem Park verschwinden und Platz für kommende Neuheiten machen.

“Green Lantern: First Flight” ist 247 Meter lang und 32 Meter hoch. Während der Fahrt beschleunigt der freischwingende Wagen auf bis zu 55 km/h.

Somit gibt es weltweit nur noch drei Anlagen dieser Art. Die verbliebenden Achterbahnen stehen in Terra Mitica (Spanien), Gröna Lund (Schweden) und Linnanmäki (Finnland).

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden