ThemePark-Central.de

„Sky Explorers” neuer Virtual Reality Film im Europa Park

(c) Mack Media
(c) Mack Media

“Alpenexpress” im Europa Park mit neuem Virtual Reality Abenteuer

Deutschlands größter Freizeitpark der Europa Park, hat für den Powered Coaster “Alpenexpress” ein neues VR Abenteuer angekündigt. In dem neuen Film “Sky Explorers”, tauchen die Besucher in die Welt von Piloten ein. So soll man während der Fahrt einzigartige Landschaften aus luftiger Höhe erleben können. Wir sind gespannt, wie das Fluggefühl in der Bahn zum Gast transportiert wird. Die Bahn besitzt mit lediglich 6 Meter eine relativ geringe Höhe während der Fahrt.

Natürlich muss man den “Alpenexpress” nicht mit einer VR Brille erleben. Der Film ist ein Zusatzangebot vom Europa Park für die Bahn. Entwickelt wurde der Film, von dem Schwesterunternehmen Mack Media. Bereits zur Saisoneröffnung am 01. April, wird der Film zur Verfügung stehen.

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar