ThemePark-Central.de

Skyline Park bei Nacht am 14. August – Das Kultevent ist wieder zurück!

(c) Skyline Park
(c) Skyline Park

Am 14. August 2023 findet das Kultevent „Skyline Park bei Nacht“ in Rammingen statt. Kommen auch Sie vorbei und treffen Sie an allen Ecken und Enden des größten Freizeitparks in Bayern auf Live-Bands, ausgefallene Walk-Acts und leckere Essensstände. Neu bespielte Flächen und noch mehr Gastronomieangebote sorgen für einen unvergesslichen Abend an dem es Ihnen an nichts mangeln wird. Bei unterschiedlichster musikalischer Untermalung können Sie die über 60 Attraktionen bis Mitternacht nutzen und den Park bis nachts auskosten. Das Kultevent feiert am 14. August ab 17 Uhr einen unvergesslichen Abend für Groß und Klein.

Abfeiern unterm Sternenhimmel mit Alpenrock, Reggae & Co.

Mit den LAUSBUAM im Bayerischen Dorf! Die Alpenrockband hat mit „RESI, I HOL DI MIT MEIM TRAKTOR AB“ schon mit dem millionenfach geklickten YouTube-Video gezeigt, wo’s langgeht: Quetschn, E-Gitarre und mit bayerischen Partysound im LAUSBUAM-Style haben die fünf Burschen den Alpenrock neu erfunden. Im Skyline Park werden die Alpenrocker auf der Bühne im Bayerischen Dorf ordentlich Dampf machen und für sakrisch viel Gaudi für Jung und Alt sorgen.

Den perfekten Gegenpart zu dem Alpenrock übernimmt der Reggae Sänger I Finton. Der aus Simbabwe stammende Singer/Songwriter wird mit Reggea-Klassikern wie „No women, no cry“, seinen eigenen Musikstücken und improvisierten Songs die Besucher faszinieren. Mit seiner herzlichen Art und der außergewöhnlichen Stimme konnte er bereits bei ‚The Voice of Germany‘ viele Zuschauer begeistern und kam sogar bis in die Sing-Offs der beliebten TV-Show.

Ein weiteres großes Highlight wird die Band Hüttenpower sein. Die Coverband wird mit ihren unvergleichlichen Stimmen einen Knaller nach dem anderen singen und somit die Area rund um den Kuhstall zum Toben bringen.

Für noch mehr Musik im Park wird auch wieder der Musiker Adi Hauke sorgen. Musik ist seine Passion. Die Gitarre ist seine Geliebte. Er spielt eigene und bekannte Songs von Blues, Rock über Reggae, Pop bis hin zu elektronischer Musik. Die richtige Mischung macht ihn zum Liebling aller Zuhörer. Akustikgitarren, Cigar-Box Guitars, die Hangdrum, das Didgeridoo – mit dieser Ausstattung sind selbst spontane Publikumswünsche kein Problem. Am Eingang des Parks wird Sie der Skyline Park Dauerbrenner Sigi Eckl willkommen heißen. Neben den Live-Musikern wird auch wieder der beliebte DJ High Def die Besucher des Parks mit Musik begeistern.

Atemberaubende Walk-Acts und gigantisches Hochfeuerwerk

Wen einmal das Skyline Park bei Nacht-Fieber gepackt hat, der kann den Zauber eines Besuchs bei Nacht verstehen. Neben großartigen Live-Bands & dem DJ beim Sky Shot, werden auch Jongleure bei Einbruch der Dämmerung LED-Keulen kunstvoll durch die Luft werfen. Ein weiterer Blickfang wird die erstklassige Stelzenartistik der „Kompanie Abgefahren“ sein. Schon von Weitem sichtbar, fast durch den Raum schwebend, wie aus einer anderen Welt, tanzen und posieren die leuchtenden Stelzenfiguren durch die Nacht. Wer ergattert ein gemeinsames Foto mit den Space-Schmetterlingen oder weiteren Leuchtwesen in phantasievollen und fröhlichen Kostümen? Zudem werden Schminkerinnen und Tattoo-Künstler Farbe und Glamour auf die Haut der Nachtschwärmer und Freizeitparkfans bringen.

Die Gruppe der Wushu Taichi Akademie wird an unterschiedlichen Orten im Park einen Löwentanz aufführen und mit den Besuchern interagieren. Der alte volkstümliche Kostümtanz wird von einer chinesischen Trommel, Zimbalen und einem Gong begleitet.

Zudem wird der Clown Rinaldo Groß und Klein mit seinen unglaublichen Seifenblasen faszinieren. Den Abschluss und das Grande Finale des Abends bildet das fulminante Hochfeuerwerk. Das Feuerwerk wird über 12 Minuten hinweg den Himmel erhellen und die unzähligen Besucher des Parks zum Staunen bringen.

Mit regulärem Tagesticket zum Kultevent „Skyline Park bei Nacht“

Das reguläre Tagestickets beinhaltet auch die Teilnahme am Nachtevent!
Alle die nur am Abend die Magie des Skyline Parks erleben möchten, können sich ab jetzt bis zum Eventstart ein Online-Ticket für 22€ auf unserer Webseite sichern. Mit diesem Eventticket können Sie den Park ab 17 Uhr besuchen.

TIPP: Sichern Sie sich so früh wie möglich ein Online-Ticket

Wichtiger Hinweis: Ausweichtermin bei schlechtem Wetter – Samstag, 19. August 2023

(c) Pressemitteilung Skyline Park, 02. August 2023

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar