Skyline Park

(c) Allgäu Skyline Park
(c) Allgäu Skyline Park

Park Beschreibung

Seit 1998 wird der Skyline Park von der Familie Löwenthal geführt. Seitdem hat sich einiges in dem bayrischen Freizeitpark getan. Auf über 32 Hektar warten mittlerweile über 60 Attraktionen auf die ganze Familie.

Wer es gerne schnell und rasant mag, ist sehr gut mit dem “Sky Dragster” oder dem “Sky Wheel” bedient. Aber auch für die kleinen ist mit der “Kids Farm“, eine preisgekrönte und liebevoll gestaltete Spielinsel im Angebot.

Obwohl der Park immer mehr Fahrgeschäfte und Restaurationen anbietet, behält der Allgäuer Freizeitpark seinen grünen, dicht bewachsenen Charakter. Hohe Bäume, dichte Hecken, Rasenflächen, viel Wasser und kleine Biotope laden zum Verweilen ein. Spannung und Entspannung liegen hier nah beieinander.

Preise

  • Erwachsene: 33,00 €
  • Kinder: 26,00 €
  • Parkplatz: Kostenlos

Öffnungszeiten

  • Sommer: 04. April bis 08. November
  • Winter: -
Im Hartfeld 1, Bad Wörishofen

Karte

Attraktionen

Achterbahnen
Aufregende Attraktionen
Familienattraktionen
Kinderattraktionen
Wasserattraktionen
Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar