ThemePark-Central.de

Skyline Park feiert Premiere des Open Air Spektakels

(c) Skyline Park
(c) Skyline Park

Voxxclub und DeSchoWieda  rocken das Allgäu Open Air

Der Allgäu Skyline Park bei Bad Wörishofen wartet am Samstag, 8. Juli, mit einer musikalischen Neuheit auf: dem Allgäu Open Air! Das sensationelle Musik-Event in der Saison 2017 im beliebten Freizeitpark: bayerisch, gemütlich, rockig – Das Allgäu Open Air beim Allgäu Skyline Park.

Der Allgäu Skyline Park fährt gleich zur Premiere des neuen Festivals Hochkaräter wie Voxxclub und DeSchoWieda auf. Fans können sich noch auf zahlreiche weitere Bands und Attraktionen freuen. Für ausgelassene Stimmung sorgen rasante und rockige Klänge von Auto di takt, abwechslungsreiche Show-Acts gibt‘s durch Alphornbläser, Jodler, Kuhglockenspielerin und eine zünftige Blaskapelle. Bestens verpflegen können sich alle Besucher im gigantischen Biergarten. Alle Damen können sich passend zum Dirndl tolle Flechtfrisuren stecken lassen, zu bestaunen gibt es ein blau-weißes Feuerwerk und zu genießen die größte Kässpatzenpfanne Bayerns.

Wer möchte, kombiniert sein Tagesticket mit einem vergünstigten Eintritt in den Allgäu Skyline Park und wechselt nach Lust und Laune zwischen den beiden Hotspots.

Und wer es nicht erwarten kann, der kommt bereits am Freitag, 7. Juli, zum „Warm-Up“. Ein großes Festzelt, frisch gezapftes Bier und leckere Speisen warten auf euch. Auf der Bühne wird die Band Die Aufgeiger einheizen und bis Mitternacht ordentlich Party machen. Der Eintritt zum Warm-Up ist kostenlos.

(c) Pressemitteilung Skyline Park, 14. Juni 2017

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar