ThemePark-Central.de

Skyline Park öffnet im April spontan einen Tag länger

© Allgäu Skyline Park
© Allgäu Skyline Park

Skyline Park öffnet am 27. April 2018

Der Skyline Park wird entgegen des Saisonkalenders auch am 27. April geöffnet sein. Dank der hervorragenden Wetterprognose, werden die Tore von 09:30 bis 17:00 Uhr geöffnet sein.

Ein netter Nebeneffekt ist, dass es sich bei diesem Tag um einen Freitag handelt. An jedem Freitag erhalten Familien einen besonders günstigen Tarif. Das bedeutet, dass jeder Besucher anstatt 28 Euro nur 18,50 Euro für den Eintritt zahlt.

Winter Geburtstagskinder am Wochenende eingeladen

Aber auch den darauffolgenden Samstag und Sonntag kann gespart werden. Denn der Skyline Park lädt alle Winter Geburtstagskinder zu sich ein. Kinder die zwischen dem 06. November 2017 und 23. März 2018 Geburtstag hatten, erhalten kostenlosen Eintritt in den Freizeitpark. Zudem erhalten ab 6 zahlende Begleiter auch einen reduzierten Eintrittspreis von 18,50 Euro pro Person. Denkt bitte dran, dass sich die Geburtstagskinder per Ausweis ausweisen können. Sonst wird der Rabatt verwehrt.

Benutzerbild von Chris

Chris

Angefangen hat alles auf der Grand-Canyon-Bahn im Phantasialand. Seitdem wurde die Begeisterung für Freizeitparks und der Flucht aus dem Alltag entfacht. Nun möchte ich Euch zusammen mit dem Team, ein Stückchen Spaß nach Hause bringen.

Schreibe einen Kommentar