Angebote ohne Übernachtung

Spart 35 Prozent für kurze Zeit im Erlebnispark Tripsdrill

(c) Tripsdrill
(c) Tripsdrill

Tripsdrill Eintritt und weitere Leistungen zum Sparpreis

Spart bis zu 35 Prozent beim Kauf einer Eintrittskarte für den Erlebnispark Tripsdrill. Anstatt 42,00 € zahlt ihr nur 27,00 bzw. 29,00 € und erhaltet noch ein paar zusätzliche Leistungen:

  • 1 Tageseintritt in den Erlebnispark Tripsdrill und in das Wildparadies
  • 1x Essen pro Person (Rote Wurst mit Pommes oder gebackenes Fleischküchle mit Pommes oder gebackenes Gemüseküchle mit Pommes jeweils mit Ketchup)
  • 1x Softgetränk 0,3 l (Cola, Fanta, Spezi, Sprite oder Wasser)
  • 1x Vinarium-Glas pro Person im Vinarium zum Mitnehmen (Kinder erhalten ein “Vinarium-Saftglas”)

Beachtet nur, dass ihr den Gutschein unbedingt an der Kasse ausgedruckt einlösen müsst. Dort erhaltet ihr Eure Eintrittskarte und die Voucher für das Essen.

Es gibt bei diesem Angebot zwei Varianten zu buchen. Besonders interessant dürfte die “Special-Tageskarte” sein, welche am 30. Oktober 2019 gültig. Im Gegenüber der normalen Tageskarte, ist die Abendveranstaltung Feuer & Flamme mit inbegriffen.

Sicher Dir jetzt das Angebot für die Tickets!*

*ThemePark-Central.de ist ein Groupon Partner, welcher die spannendsten Freizeitpark und Wasserpark Angebote kompakt für Dich zusammenfasst. Groupon  übernimmt die Kaufabwicklung für uns und gewährt Dir weitere Sicherheiten mit einem seit Jahren zuverlässigen Partner für Coupons, Gutscheine und Freizeitangebote. Es handelt sich um einen Affiliate-Link, das heißt, wenn du auf der verlinkten Website etwas kaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Dies hat keinerlei Einfluss darauf, wie wir den Freizeitpark oder das Erlebnisbad bewerten. Für dich entstehen dadurch natürlich keinerlei zusätzlicher Kosten! Allerdings hilfst du uns und diesem Projekt. Wir bedanken uns bei Dir vorab! Du bist toll!

Neuer Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu posten